top of page

Events

11. März 2023

Wahlsonntag

Tag der Gemeinderatswahlen

Wahlsonntag

16. Feb. 2023

Podiumsveranstaltung der Interpartei Aadorf

Vorstellung aller Kandidaten und Kandidatinnen durch die Interpartei im kleinen Gemeindesaal EG in Aadorf 19:30

Podiumsveranstaltung der Interpartei Aadorf

7. Jan. 2023

Neujahresapero der Mitte Aadorf und Mitte Wängi

Am Neujahresapero konnte nach einem Vortrag von Bezirkspräsident Roland Hollenstein gemeinsam bei guten Gesprächen auf das neue Jahr angestossen werden.

Neujahresapero der Mitte Aadorf und Mitte Wängi

5. Jan. 2023

Dreikönigsanlass der Mitte Bezirk Münchwilen

Am Dreikönigstag überraschten wir die Pendlerinnen und Pendler an den Bahnhöfen in der Region mit einer kleinen Stärkung!

Dreikönigsanlass der Mitte Bezirk Münchwilen

9. Dez. 2022

Weihnachtsmarkt Aadorf

Bei winterlichem Schneetreiben konnten wir zusammen mit der Jungen Mitte einen wunderbaren Markttag erleben und konnten viele Interessante Gespräche führen.

Weihnachtsmarkt Aadorf

10. Nov. 2022

Mitgliederversammlung der Mitte Aadorf

An der Mitgliederversammlung der Mitte Aadorf wurde ich als Kandidat für die Gemeinderatswahlen nominiert.

Mitgliederversammlung der Mitte Aadorf
bottom of page