top of page

ABOUT ME

Hi, I'm Christina

6bc54735-0d94-4f57-ab7c-3e951c17d72b.jpg

Privat

Wohnhaft in Aadorf, vergeben seit über 9 Jahren an meine Partnerin Salome.

Zu den Hobbies zählen Spaziergänge draussen in der Natur, Zeit mit der Familie sowie der Fussball.

Ein waschechter Aadorfer

Lehre und Lebenstraum

Geboren wurde ich am 21. August 1995 im Kantonspital Frauenfeld.

Als einziges Kind von Vater Hans Meyer, ein gelernter Schweisser welcher in Aawangen aufgewachsen ist, sowie Mutter Maria, welche als Servicekraft in diversen Gastrobetrieben in  Aadorf und Elgg tätig war.

Heimat ist somit seit Lebensbeginn Aadorf.

Hier besuchte ich auch alle 9 Schuljahre bis zum Abschluss im Jahr 2011, eine im nachheinein sehr schöne Zeit!

Schon in der Schule merkte ich, dass ich unbedingt etwas Handwerkliches erlernen möchte.

Der Beruf Landschaftsgärtner kristallisierte sich dabei schnell heraus,

draussen in der Natur, kreativ und stets neue Herausforderungen.

Ich durfte folgend an die Schulzeit eine Lehre im Dorf als Landschaftsgärtner absolvieren.

Schnell merkte ich dabei dass ich mich in diesem Beruf selbstständig machen möchte.

Nach erfolgreichem Lehrabschluss, sowie den zwei Teilnahmen an den Regionalmeisterschaften der Gartenbau Sektion Ostschweiz 

arbeitete ich noch 5 Jahre in Betrieben in der Region Aadorf weiter als Landschaftsgärtner.

5a4dfd7b-56c0-4353-8f18-b3f8e1dc9fb7.jpg

Gründung Garten Meyer Aadorf

Nach langem überlegen war es dann im Sommer 2019 soweit, mit einem Mietvertrag, sowie der Kündigung des laufenden Arbeitsvertrag gab es kein Zurück mehr.

Am 1. November 2019 war meine `Firma Garten Meyer Aadorf` gegründet.

Dass der Name `Aadorf` im Firmenname steht, zeugt von meinen Glauben an den Standort Aadorf.

Anfangs noch als Einmannbetrieb konnte ich schon nach einem halben Jahr eine Person in Teilzeit dazunehmen, ein grosser Glücksfall!

Dank weiterem gewissenhaftem sowie zuverlässigem Arbeiten konnte das zweiährige im November 2021 gefeiert werden.

Entwicklung Garten Meyer Aadorf

Im Frühling 2022 wuchs die Firma dann auf vier Mitarbeiter/innen

Ganz der Unternehmer, kam die Idee einer Frühlingsaustellung auf dem Firmengelände, da auch aufgrund der Coronapandemie seit Gründung nichts stattfinden konnte/durfte.

Die Ausstellung konnte an einem Wochenende im April 2022 durgeführt werden. 

Definitiv das Highlight der bisherigen Firmengeschichte!

Wir durften uns einem breiten Publikum aus der ganzen Region zeigen und konnten ein für alle Beteiligten unvergessliches Wochenende verbringen.

Auch konnte das kontinuierliche Wachstum fortgesetzt werden.

Eine weitere Mitarbeiterin konnte eingestellt werden, sowie ein zweiter Lieferwagen wurde angeschafft.

Kurzum: Ein Team auf welches ich jeden Tag stolz bin!

bottom of page